Biografie


Ich bin Jahrgang 1969 und unterrichte heute (Stand 2021) sowohl als ganzheitlich unterrichtender Klavierlehrer im Rahmen
der Lebensschule „Mensch-Musik-Berührung“ (seit 2014) als auch als Lehrer für Klavier, Keyboard sowie Korrepetition
an der Musikschule Ober-Grafendorf (Klavier seit 1993). Ehemals war ich auch an der Ganzheitlichen Privatschule
für individuelles Lernen Ober-Grafendorf sowie an der Musikschule Weißenkirchen/Perschling (NÖ) tätig.
Weiters bin ich heute noch Humanenergetiker in Kapelln (seit 2016) sowie auch seit geraumer Zeit Gewerbeinhaber
für Klaviervermietung und Klavierverkauf. Ebenso erwähnenswert: Musik-Kinesiologie-Practitioner,
Kinesiologische Ausbildung bei Dr. Kern („Polymorphe Transformation“), Absolvent der Heilerakademie Europa.
Und nicht zuletzt: Zahlreiche kulturelle Tätigkeiten als Liedermacher, Musikmanager, Veranstalter und
Pädagoge (MostTheater on tour, Pielachtalevents, Piano on Tour, Plattform für Impfopfer etc.)

Bild Mag. Wöber

CD-Produktionen:

„Fremdenverkehr“, 1994
„Nur (Sch)Impfen nützt“, 2004
„Der Weg zu mir/dir", 2016

Publikationen:

"Austria oder Australia - Österreich vor der Wahl zwischen eigenständiger Neutralitätspolitik und außenpolitischer
Abhängigkeit." (2001, Peter Lang-Verlag, Frankfurt)